Empfehlungen

Lina Hausicke

Lieber Christian,
Vielen Dank für deine top Betreuung während meiner ambulanten Reha-Zeit in Darmstadt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, hatte viel Spaß und habe vor allem Tag für Tag große Fortschritte erzielt.

Du hast dir jeden Tag die Zeit genommen, mein Knie zu beobachten, um die Belastung schnellstmöglich zu steigern.
Als ich mich im Oktober 2020 in einem Bundesligaspiel am Kreuzband verletzte, befürchtete ich zunächst eine lange Ausfallzeit inklusive Operation des Knies.
Dank Dir, war dieser Gedanke schnell vergessen und wir starteten eine konservative Reha.

Letztendlich konnte ich auf den Tag genau 4 Monate später wieder mit meiner Mannschaft auf dem Platz stehen und um wichtige Punkte im Klassenerhalt kämpfen und das Wichtigste: das Knie hält und dafür bin ich Dir und Deiner kompetenten Betreuung sehr dankbar.

Lina Hausicke